SV-OG-Bonn-Duisdorf 1951

Aus Respekt zum Hund

Unser Vereinsgelände

Unser 11.500 m² großes Vereinsgelände ist ruhig und idyllisch am Waldrand gelegen. Der Trainingsplatz umfasst rund 6.000 m² Rasen mit sechs IGP-Verstecken, einer Hürde und der Schrägwand.
Des Weiteren steht dort auch ein erhöhtes Rondell, welches besonders für das Aufbautraining mit Welpen und Junghunde geeignet ist.

Unser Ende 2021 frisch renoviertes Vereinsheim im modernen Stil mit rustikalen Elementen mit Theke, Küche, drei Toiletten und Dusche bietet Platz für ein gemütliches Beisammensein mit Austausch, unsere gemeinsamen Abendessen nach den Samstagstrainings und Raum für so manche Party.

Es gibt für unsere Mitglieder ausreichend Parkplätze auf dem Gelände, welche durch die hohen Bäume auch vor starker Sonneneinstrahlung geschützt sind. Rund 20 große Hundeboxen bieten den Hunden Ruhemöglichkeiten.

Direkt gegenüber des Geländes befindet sich ein großer öffentlicher Parkplatz, so dass auch Besucher nicht weit laufen müssen.